Von einer großen Freude und kleinen Bitte

Juni 7, 2012 in Allgemein

Quadrocopter

Projekt Demon schreitet voran!

Es gibt etwas großartiges zu verkünden! Das Projekt-Demon hat einen netten und lokalen Sponsor gefunden, welcher das Projekt unterstützen möchte: Den Verein von Förderer und Freunde des Gymnasium an der Willmsstraße! Dafür danken wir an dieser Stelle dem Verein, dessen Logo daher demnächst auch den rechten Bildschirmrand zieren wird.

Doch da ein solcher Förderverein nicht vollkommen ausgelastet werden sollte, haben wir eine winzige Bitte an euch: Wenn euch dieses Projekt gefällt und ihr bereit währt, eine Kleinigkeit zu Spenden, könnt ihr dies ab jetzt über den Spendebutton rechts am Rand oder auf der Hauptseite erledigen.

Morgen werden wir im übrigen uns weiter mit dem Gestell und der Beleuchtung beschäftigen, doch wir sind uns sicher, dass dank netten Unterstützung vom Förderverein und euch, die neuen Motoren nicht mehr in all zu weiter Ferne liegen.

Einen netten Gruß,
Das Demon-Team!

~ Christian